Dein WW Coach Jennifer Lührs-Gräbe

Das erwartet dich vom 11.07.–18.07.21

Mach deine Mahlzeiten zu etwas Besonderem

Deine alltäglichen Mahlzeiten zu Hause langweilen dich? Dann mach sie zu etwas besonderem! So fällt es dir auch leichter, weiterhin gesund zu essen, weil sich deine gesunden Entscheidungen dadurch besonders gut anfühlen. Wie dich dein Essen zu Hause happy macht? Das erfährst du diese Woche in deinem Workshop!

Nächste Woche: 18.07.–25.07.21

Spaziergang mit allen Sinnen!

Diese Woche ist es an der Zeit, deine Stadt, oder einen Park oder deine Lieblings-Spazierstrecke mal ganz bewusst wahrzunehmen und neu zu entdecken. Denn positive Emotionen wie Staunen oder gar Ehrfurcht zu erleben, kann dich zufriedener machen und dein Wohlbefinden und das Gefühl von Energie und Freude verbessern. Warum das so ist, erfährst du diese Woche in deinem Workshop.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen